Neue Sichel

 


Neue Sichel
  Startseite
    Aktuell
    ALBTRAUM ALBION
    ANTISEMITSMUS
    ALLAHS ALLIIERTE
    ALLAHS LINKE
    DEMOKRATIE UND ISLAM
    DHIMMIMEDIEN
    FRAUENRECHT
    GEWALTKULT
    ISRAEL
    JUSTIZ
    LINKE GEWALT
    LINKE ISLAMLOBBY
    KINDERSCHÄNDER
    GOTT IN FRANKREICH
    KULTURBEREICHERUNG
    LINKE ANTI ISRAEL
    MEINUNGSFREIHEIT
    MENSCHENRECHTE
    RELIGIONSFREIHEIT
    SCHARIATERROR WELTWEIT
    SCHARIA IM WESTEN
    SPRACHREGELUNGEN
    SWISSLAM
    TÄTERSCHUTZJUSTIZ
    WILLIGE HELFER
  Über...
  Archiv
  Israelfeindlichkeit
  POWERFRAUENKITSCH
  DEMOKRATIE AUF ISLAMISCH
  Gewaltchronik
  Artikel englisch und andere
  SWISSLAM
  Kontakt

 
Links
  
  DIE SIEBENTE SICHEL
  DIE SICHEL Kommentare
  DIE SICHEL Frauenfokus
  DIE ALTE SICHEL
  WIDERWORTE
  NEBELHORN
  nebelnorn
  nemesismemory
  RachelCH
  Erinnys
  Der schwarze Spiegel
  Middle-East.Info
  Myths and Facts


https://myblog.de/die-sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verbrechen gegen Serben im Kosovo

Organhandel durch Kosovo-Albaner bezeugt

16. September 2012 - 6:00
Die UCK wird verdächtigt, serbische Gefangene ermordet und mit ihren Organen gehandelt zu haben.
  • Wie der serbische Staatsanwalt für Kriegsverbrechen gegenüber der Nachrichtenagentur AFP erklärte, stehe der serbischen Justiz ein kosovarischer Zeuge zur Verfügung, der bestätigt, während des Kosovo-Konflikts am Handel mit Organen von Serben beteiligt gewesen zu sein. Dies berichtet die belgische Zeitung La Libre. Dieses Verbrechen wird der kosovo-albanischen Untergrundarmee UCK zur Last gelegt wird und ist Gegenstand internationaler Ermittlungen. "Der Zeuge hat seine Teilnahme an einer im Norden von Albanien stattgefundenen Organentnahme zugegeben. Der Organraub fand an Serben statt, die während des Konflikts im Kosovo 1998-99 entführt worden waren", erklärte Staatsanwalt Vladimir Vukcevic.
    Dem Staatsanwalt zufolge ist der Zeuge "ein Kosovo-Albaner, der selber an dem Konflikt teilnahm" und angibt, dass er speziell für solche Organentnahmen ausgebildet worden und selber an zumindest einer Operation zur Organentnahme beteiligt gewesen sei. "Seine Aussage beschreibt eine Operation zur Entnahme des Herzens eines serbischen Gefangenen an einem Ort in der Nähe von Kukes in Nordalbanien während der späten 1990er Jahre. Das Herz wurde zum Flughafen der albanischen Hauptstadt Tirana transportiert und dann auf dem Schwarzmarkt verkauft. Der Zeuge beschreibt das Verfahren im Detail", sagte Vukcevic.
    Kosovo-Premierminister Thaçi unter Verdacht
    Auch ein Bericht des Schweizer Parlamentariers Dick Marty, der im Januar 2011 der Parlamentarischen Versammlung des Europarates vorgelegt wurde, beschreibt den mutmaßlichen Organhandel, der während des Konflikts mit serbischen Regierungstruppen von der kosovo-albanischen Guerilla auf albanischem Territoriums betrieben worden sein soll. Dick Martys Bericht nennt als Verantwortliche die ehemaligen Anführer der separatistischen Kosovo-Albaner, darunter Hashim Thaçi, heute Premierminister des Kosovo. Thaçi und die albanischen Behörden bestreiten diese Vorwürfe.
    Quelle:
    http://www.unzensuriert.at/content/0010082-Zeuge-f-r-Organhandel-durch-Kosovo-Albaner-aufgetaucht

__________________________________________

Zur Erinnerung:

Die Kenntnis der verbrecherischen Machenschaften der UCK war kein Hindernis, einen Staat Kosovo anzuerkennen. Die Schweiz war eines der ersten Länder, das Herrn Thaci als Premierminister begrüsste, der zuvor jahrelang als Scheininvalider in Luzern eine IV bezogen hatte... Anschliessend war der UCK-Terrorist topfit für das Staatsamt in der Neugründung des organisierten Verbrechens. Ex-Aussenministerin Calmy-Rey, die sich zu ihrer Amtszeit besonders durch den Flirt mit islamischen Diktatoren und linken Terrororganisationen auszeichnete, und Islamistenbanden mit üppigen Entwicklungsgeldern unterstützte,  hatte es äusserst eilig mit der Anerkennung dieser Abspaltung. rvc 

_______________________________

Premier der Mafia

Kosovo: Das organisierte Verbrechen hat einen eigenen Staat gegründet –und Hashim Thaci führt die Regierung

http://www.jungewelt.de/2008/02-19/001.php

__________________________________
Kosovo: «Polykrimineller Multifunktionsraum»
__________________________________ 

USA arbeiteten mit UCK zusammen, um den Krieg gegen Serbien zu provozieren ...

17.9.12 10:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung