Neue Sichel

 


Neue Sichel
  Startseite
    Aktuell
    ALBTRAUM ALBION
    ANTISEMITSMUS
    ALLAHS ALLIIERTE
    ALLAHS LINKE
    DEMOKRATIE UND ISLAM
    DHIMMIMEDIEN
    FRAUENRECHT
    GEWALTKULT
    ISRAEL
    JUSTIZ
    LINKE GEWALT
    LINKE ISLAMLOBBY
    KINDERSCHÄNDER
    GOTT IN FRANKREICH
    KULTURBEREICHERUNG
    LINKE ANTI ISRAEL
    MEINUNGSFREIHEIT
    MENSCHENRECHTE
    RELIGIONSFREIHEIT
    SCHARIATERROR WELTWEIT
    SCHARIA IM WESTEN
    SPRACHREGELUNGEN
    SWISSLAM
    TÄTERSCHUTZJUSTIZ
    WILLIGE HELFER
  Über...
  Archiv
  Israelfeindlichkeit
  POWERFRAUENKITSCH
  DEMOKRATIE AUF ISLAMISCH
  Gewaltchronik
  Artikel englisch und andere
  SWISSLAM
  Kontakt

 
Links
  
  DIE SIEBENTE SICHEL
  DIE SICHEL Kommentare
  DIE SICHEL Frauenfokus
  DIE ALTE SICHEL
  WIDERWORTE
  NEBELHORN
  nebelnorn
  nemesismemory
  RachelCH
  Erinnys
  Der schwarze Spiegel
  Middle-East.Info
  Myths and Facts


http://myblog.de/die-sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jafar Panahi - Berufung abgelehnt - der iranische Regiesseur muss für sechs Jahre ins Gefängnis

Jafar Panahi der zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde, muss ins Gefängnis

Außerdem darf er in den nächsten 20 Jahren keinen Film mehr drehen oder sein Land verlassen.  

Das Urteil gegen den iranischen Regisseur Jafar Panahi, Gewinner des Goldenen Löwen in Venedig, wo er nicht erscheinen konnte, weil er in Hafts sass, ist von einem Appellations gericht in Teheran bestätigt worden. Alle internationalen Proteste seit 2010 haben nichts genützt.

http://www.moviepilot.de/news/regisseur-jafar-panahi-zu-sechs-jahren-haft-verurteilt-109177

Sein Film "Der Kreis" ist einer der eindrücklichsten Filme über das Leben von Frauen im Iran, die in einem Zirkel von Gewalt gefangen sind, aus dem es kein Entkommen gibt. 


.   

18.10.11 21:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung